Sieg im Spitzenspiel

Umkämpfter Sieg für die Dritte im Spitzenspiel 

Unsere dritte Mannschaft hat das Nachholspiel des 1. Rückrunden-Spieltags der 2. Kreissklasse Ost in Rubenheim-Medelsheim knapp mit 9:6 für sich entscheiden können! Die Mannschaft bedankt sich für die zahlreiche Unterstützung vor Ort !!!

Am 25.1. konnte gleich der nächste Sieg eingefahren werden – beim 9:0 gegen DJK Bildstock III konnte der Gegner leider nicht antreten. Gleichzeitig verlor Rubenheim-Medelsheim unerwartet mit 6:9 gegen Altenwald V, so dass unser Meisterschafts-Favorit nun bereits mit 4 Punkten Vorsprung Tabellenführer ist und dazu noch das bessere Spielverhältnis hat!

Die erste Mannschaft konnte in der Kreisliga Ostsaar einen klaren 9:2-Sieg gegen geschwächte Gegner aus Heiligenwald verbuchen, während die vierte Mannschaft im vorgezogenen Spiel des 2. Spieltages der 2. Kreisklasse Ost den SportkameradInnen von Quierschied IV den Vortritt lassen musste.

Eine “englische Woche” mit 2 schweren Auswärtsspielen steht nun für die zweite Mannschaft der TTF an: bereits am kommenden Donnerstag (28.1.) tritt man in der 1. Kreisklasse Ost in Mandelbachtal an, während am Samstag (1.2.) der Gastgeber Rohrbach heißt. Auch hier heißt es “kämpfen”, denn man rangiert derzeit nur 1 Punkt hinter dem Spitzenreiter aus Lautzkirchen auf dem 2. Tabellenplatz!

Im Jugendbereich musste das Spiel vom 25.1. leider abgesagt werden, da die Spielgemeinschaft TTF Homburg-Erbach/TV Limbach nicht genügend Spieler aufbieten konnte …