Rückrundenauftakt

Dreigeteilter Rückrundenauftakt der aktiven Mannschaften
Am vergangenen Wochenende hat die Rückrunde der laufenden Saison begonnen. Alle Mannschaften mussten auswärts antreten.
Dabei hat sich die erste Mannschaft vorab bereits Donnerstags in der Kreisliga Ostsaar mit 9:5 knapp in Mandelbachtal behaupten können. Die zweite Mannschaft kam in der 1. Kreisklasse Ost zu einem ungefährdeten 9:1-Sieg in Wellesweiler. Dagegen musste sich die vierte Mannschaft leider knapp mit 5:9 in Bildstock geschlagen geben.
Ebenfalls in Bildstock trat unser Nachwuchs von der SG Homburg-Erbach/Limbach an. Hier kamen erstmals in der laufenden Saison 4 Spieler der TTF Homburg-Erbach zum Einsatz. Leider war der Gegner bei der 1:6-Niederlage übermächtig – aber am nächsten Spieltag (25.1.2014) hoffen wir wieder auf Unterstützung aus Limbach.
Unsere dritte Mannschaft tritt im Nachholspiel des 1. Spieltags im möglicherweise vorentscheidenden Spiel um die Meisterschaft der 2. Kreisklasse Ost am kommenden Freitag (17.1.2014) in Rubenheim-Medelsheim an. Um möglichst zahlreiche Unterstützung vor Ort wird gebeten – wir drücken Euch alle die Daumen !!!
Mit sportlichen Grüßen
Peter Poeggel
– Sportwart –