Halloween-Fahrt 2014

Im Traning hatte ich es ja schon mal inoffiziell angekündigt:

Die saarländische Sportjugend bietet auch in diesem Jahr wieder einen Ausflug an Halloween an. Diesmal geht es in den Holiday-Park in Hassloch/Pfalz.

Da wir ja nun mal wieder eine beachtliche Anzahl von Nachwuchs-Mitgliedern haben, bieten wir die Teilnahme an diesem Ausflug bei ausreichendem Interesse an.

Ich werde selbst als Begleitperson mitfahren, aber ich bitte alle Interessierten herzlich, dass sich mindestens noch eine weitere erwachsene Begleitperson findet. Bitte ggf. mit mir dazu Kontakt aufnehmen.

Wahrscheinlich können wir sogar in Erbach zusteigen, so dass wir nicht extra nach Saarbrücken müssen.

Nähere Informationen zum Ausflug finden sich in der angehängten Datei.

Anmeldeschluss ist der kommende Samstag, der 11. Oktober 2014 – bitte zunächst per E-Mail anmelden. Das Geld wird zunächst auf unser Vereinskonto überwiesen, wir leiten es dann zentral an die SSJ weiter.

Sollte der Ausflug nicht zustande kommen, werden selbstverständlich bereits überwiesene Beträge zurückerstattet.

Schaurige Grüße

Peter Poeggel
– Kürbiswart –