Ergebnisse der TTF zum Saisonauftakt

Zum etwas zerrissenen Auftakt der neuen Punktspielrunde musste zuerst die                       1. Mannschaft der TTF am 12.09.15 gegen den Mitfavoriten aus Schiffweiler antreten. Das Spiel wurde nach spannendem Kampf erst im Schlussdoppel mit 9:7 für die TTF entschieden. Am 19.09.15 ließ man dann gegen den TV Quierschied II einen klaren 9:1-Sieg folgen.
Ernüchterung machte sich allerdings bald wieder breit, nachdem man bereits am 15.9.15 im Pokal mit 2:4 an der DJK Schiffweiler scheiterte. Schließlich ging es am 26.09.15 gegen den Meisterschaftsanwärter Nr. 1 in der Kreisliga, die TTG Mandelbachtal. Nach vielversprechenden Doppeln noch mit 2:1 in Führung liegend, verlor die Erste letztlich klar mit 2:9, ohne noch ein weiteres Spiel zu gewinnen.

Unsere zweite Mannschaft hat aufgrund von Spielverlegungen noch überhaupt kein Spiel bestritten. Die dritte Mannschaft schied zunächst ebenfalls am 15.9.15 im Pokal mit 1:4 gegen den TTC Landsweiler-Reden aus. Am 26.09.15 musste man sich auch bei den Sportkameraden aus Breitfurt mit 3:9 geschlagen geben. Für die vierte Mannschaft steht als Erstes am 12.09.15 ein sensationelles 7:7 Unentschieden gegen den FSV Jägersburg zu Buche. Am 26.09.15 musste man allerdings den Gastgebern der TTG Neunkirchen II beim 3:8 gratulieren.

Die Nachwuchsmannschaften der TTF konnten die neue Runde jeweils mit einem Sieg und einer Niederlage beginnen. Dabei war die erste Schülermannschaft in der Bezirksliga zunächst chancenlos beim 0:6 am 17.09.15 gegen TV Merchweiler. Dagegen konnte am 26.09.15 beim TTC Lautzkirchen überraschend mit 6:3 gewonnen werden. Im Pokal ist man nach guter Leistung leider im Viertelfinale am 19.09.15 am TTZ Altstadt-Kirkel II mit 2:4 gescheitert. Die zweite Schülermannschaft startete in der tieferen Klasse am 17.09.15 zunächst mit einem deutlichen 6:0 Heimsieg gegen den TV Merchweiler III. Dabei absolvierte unser neues Talent Manuel Kammerer seinen ersten Einsatz mit Bravour. Am 26.09.15 verlor man in anderer Besetzung, aber mit dem gleichen Ergebnis bei der DJK Saarbrücken-Rastpfuhl mit 0:6.
Im Pokal steht die 2. Schüler direkt im Finale im Februar 2016, weil in der Klasse nur 2 Mannschaften für den Pokal gemeldet haben!