Trainingsbeginn in neuer Halle !

Endlich ist es soweit !  Am 04. November ist der erste Trainingstag nach den Herbstferien.

Es ist gleichzeitig der Start in eine neue Ära der Tischtennisfreunde Homburg-Erbach. Erstmals werden wir in unserem neuen Domizil, der nagelneuen Schulsporthalle trainieren. Damit auch wirklich jeder diese neue Halle findet, hier die Anschrift:

Sporthalle Gemeinschaftsschule Neue Sandrennbahn Homburg-Erbach
Cranachstraße 7
66424 Homburg-Erbach


Größere Kartenansicht
Neu sind auch die Trainingszeiten. Dienstags und donnerstags beginnt das

  • Jugendtraining             18:00 – 19:30
  • Training der Aktiven   19:30 – 22:00

Achtung:  Der Eingang für die Trainingsteilnehmer befindet sich auf der rückwärtigen Seite der Halle.

In diesem Zusammenhang noch ein ganz wichtiger organisatorischer Hinweis: Die Schliessung der neuen Schulsporthalle erfolgt durch einen Schließdienst, pünktlich um 22:00 Uhr.

Wir wünschen allen Tischtennisfreunden und unseren Gästen viel Spaß und noch viele Erfolgserlebnisse an neuer Wirkungsstätte.