Weihnachtsturnier für den Nachwuchs am Samstag

Liebe Tischtennisfreunde,

die Vorrunde ist mit überwiegend sehr erfreulichen Ergebnissen zuende gegangen … und völlig überraschend kommt schon wieder das Weihnachtsfest auf uns zu ;))

Da wir ja dieses Jahr aufgrund des engen Terminkalenders keine Weihnachtsfeier machen, haben wir uns kurzfristig entschlossen, als Jahresausklang für unsere Nachwuchsspielerinnen und -spieler am kommenden Samstag ein kleines Weihnachtsturnier anzubieten!

Das Turnier wird je nach Teilnehmerzahl in einem passenden Modus ausgetragen – der Spaß soll auf jeden Fall nicht zu kurz kommen. Für unser Weihnachtsturnier haben wir unsere tolle Halle an der Sandrennbahn gebucht am kommenden

Samstag, den 20. Dezember, von 9.00 bis 13.00 Uhr.

Interessierte Eltern sind auch herzlich eingeladen zum lockeren Beisammensein mit einem (hoffentlich) gemütlichen Gedankenaustausch. Dafür werden wir in unserem Geräteraum 2 bis 3 kleine Tische mit Stühlen aufstellen und uns dort zusammensetzen.

Die Eltern bitte ich in diesem Zusammenhang, einige Kleinigkeiten für das leibliche Wohl zu spenden (z.B. Kaffee, Kuchen, Plätzchen, …) und entweder den Kindern mitzugeben oder gerne auch selbst vorbeizubringen.

Die Halle werden wir dann spätestens gegen 13.30 Uhr verlassen, weil ich unsere A-Schüler-Mannschaft noch zum (hervorragend terminierten) Pokalspiel nach Heiligenwald fahren werde. Dabei treten nur 3 SpielerInnen pro Mannschaft an. Für uns plane ich hier mit Thugiang Dang, Philipp Assmann und Yannis Schilli.

Nochmal: Ich hoffe, dass möglichst viele Kinder teilnehmen – vielleicht kommt ja auch noch das Christkind vorbei ;))

Ich wünsche allen Tischtennisfreundinnen und -freunden mit ihren Familien noch eine besinnliche Adventszeit und anschließend frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Bis bald,

Peter Poeggel

TTF Homburg-Erbach

– Weihnachtswart –