1. Jugendtraining 2014 am Donnerstag, den 9. Januar 2014

Die TTF Homburg-Erbach wünschen allen Tischtennisfreunden alles Gute im neuen Jahr!

Das Training wird ab sofort im Sportzentrum Erbach wie folgt wieder aufgenommen:

  • ·         Leider kann Morgen (Dienstag, den 7.1.2014) noch KEIN Jugendtraining stattfinden!

Das erste Jugendtraining findet somit statt am Donnerstag, den 9. Januar von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr mit unserem Trainer Dirk Schwitzgebel im Sportzentrum Erbach. Dann werden wir auch die Aufstellung und den Treffpunkt für das erste Rückrundenspiel am Samstag, 11.1. in Bildstock bekannt geben.

Dazu bin ich mit unserem 1. Vorsitzenden am kommenden Mittwoch noch in Limbach, um die Organisation der Spielgemeinschaft in der Rückrunde mit unseren Partnern zu besprechen.

  • ·         Ab der nächsten Woche wird auch wieder Dienstags von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr ein Jugend-Training angeboten. Dann kehren wir zum gewohnten Rhythmus (Dienstag, 18.30 bis 20.00 Uhr und Donnerstag, 18.00 bis 19.30 Uhr) zurück. Bitte beachtet die unterschiedlichen Zeiten!
  • ·         Für die Aktiven beginnt das Training wie gewohnt am Dienstag, den 7.1.2014.

Mit sportlichen Grüßen

Peter Poeggel

– Sportwart –