Sportliches Kräftemessen nach Saisonabschluss

Nachdem die Punktspiel-Runden nun beendet sind (ausführlicher Bericht hierzu folgt in Kürze), besteht am kommenden Wochenende zum Abschluss der langen Saison noch die Gelegenheit für die Spieler/-innen, in Turnierform ihre Kräfte zu messen.

In diesem Sinne finden am Samstag, den 9. Mai 2015 die alljährlichen Vereinsmeisterschaften der TTF statt. Zur Teilnahme sind alle Mitglieder der TTF Homburg-Erbach herzlich eingeladen! Wie gewohnt werden Einzel-Konkurrenzen ja nach Teilnehmerzahl für Aktive und Nachwuchs getrennt ausgespielt. Ein Höhepunkt wird natürlich auch in diesem Jahr der allseits beliebte Doppel-Wettbewerb sein!

Und am Sonntag, den 10. Mai sind wir Durchführer der Kreis-Ranglisten der Schüler/-innen A und C. Dabei handelt es sich um einen kreisübergreifenden Vergleich der Nachwuchspieler/-innen der Altersstufen U11 (Jahrgang 2005 und jünger) und U15 (Jahrgang 2001 und jünger). Die Erbacher Starter werden wir in der kommenden Woche im Training festlegen! Einzelheiten zur Veranstaltung finden sich in der verbeindlichen Ausschreibung unter http://www.sttb-ostsaarkreis.de/

An beiden Tagen gilt:

Spielort: Neue Sandrennbahn                                                                 Hallenöffnung: 09:00 Uhr  
Beginn: 10:00 Uhr  

Interessierte Zuschauer sind auf beiden Veranstaltungen herzlich willkommen – Für das leibliche Wohl ist wie üblich bestens gesorgt!