Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft 2013

Am vergangenen Sonntag, den 28. April, fand eine insgesamt erfolgreiche Spielzeit für die TTF Homburg-Erbach einen würdigen Abschluss: Wir konnten mit 17 aktiven Teilnehmern und zahlreichen Gästen unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften bestreiten. Nach spannenden Spielen ergaben sich folgende Vereinsmeister:

Einzel:
1. Arnold Huwer
2. Volker Weis
3. Peter Poeggel

Doppel:
1. Arnold Huwer – Andreas Andel
2. Theo Ruffing – Thomas Murer
3. Rainer Wagner – Jennifer Wollek

Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten! Danach gab es noch – ohne Regen – ein gemütliches Beisammensein vor der Schulturnhalle in Bruchhof! Vielen Dank an alle Teilnehmer und Gäste, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben!

Mit sportlichen Grüßen

Peter Poeggel – Sportwart –