Adventskalender – Ergebnisse LM Senioren

Erneut waren die Tischtennis-freunde Homburg-Erbach Ausrichter eines großen Events:
Am Sonntag, 02. Dezember 2018 wurden in unserer Halle an der Sandrennbahn die Landesmeister der Senioren in verschiedenen Altersklassen gekürt.

Fast 90 TeilnehmerInnen aus dem ganzen Saarland fanden den Weg an die Sandrennbahn.

Wie bei den Tischtennisfreunden üblich war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Die Tischtennisfreunde konnten den Heimvorteil nutzen und 5 SpielerInnen aus den eigenen Reihen an den Tisch bringen:

Gleich in 3 Wettbewerben war Elke Simon am Start! Dabei wurde sie im Damen-Doppel sogar Saarlandmeisterin.Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis!

Außerdem nahm sie auch im Einzel und im Mixed mit Vereinskamerad Uwe Junkes teil.

Unser ältester Teilnehmer war Rudi Poth in der Alterklasse 80. Auch er konnte im Doppel den Titel nach Erbach holen. Auch hier herzlichen Glückwunsch an den neuen Doppel-Saarlandmeister! Auch im Einzel gab Rudi alles.

Ferner nahmen die Sportkamerade Gunther Dietz, Uwe Junkes und Peter Poeggel am Turnier teil. Letzterer schaffte es sogar ins Achtelfinale. Aber dann war die Konkurrenz doch übermächtig.

Alle Ergebnisse im Detail findet Ihr auf sttb.click-tt.de unter der Rubrik “Turniere”. So langsam wird dieses Turnier in Erbach zur Tradition – also vormerken:

1. Advent = Seniorenmeisterschaften in Homburg-Erbach!