Elke Simon und Rudi Poth Senioren-Saarlandmeister

Am gestrigen zweiten Advent waren die TTF Gastgeber für die Saarlandmeisterschaften der Senioren. Dabei gab es auch gleich 2 Titel für SpielerInnen aus Erbach:

 

Elke Simon holte den Pokal im Seniorinnen-Doppel! Dazu errang sie noch die Bronzemedaille im Ü40 Einzel der Damen.

Herzlichen Glückwunsch dazu!

 

 

Weiterhin gewann fast schon erwartungsgemäß Rudi Poth den Pokal in der Altersklasse Ü80.

Auch Rudi begnügte sich nicht mit diesem Pokal. Zusätzlich errang er in der altersübergreifenden Doppelkonkurrenz noch die Bronzemedaille.

Weiterhin gab es noch eine Bronzemedaille im Ü40-Doppel der Herren für unseren Mannschaftsführer der 1. Herren Vito Weber zusammen mit dem Landestrainer Georg Rupp.

Auch hierzu herzliche Glückwünsche!

Neben Elke, Rudi und Vito nahmen von den TTF noch Uwe Junkes und Kurt Pierrot am Sonntag teil.

Alle Ergebnisse des Turniers finden sich wie immer auf der offiziellen Plattform Click-tt!