Bayern München zu Gast in Homburg

Erneut dürfen die Tischtennisfreunde Homburg-Erbach als Gastgeber für ein Spiel der 3. Bundesliga einspringen. Am kommenden Samstag, 07. März 2015 um 15:00 Uhr bestreitet der FC Saarbrücken Tischtennis II sein Spiel gegen FC Bayern München in der neuen Schulsporthalle an der Sandrennbahn.

Wie schon im Dezember sind auch diesmal die Saarbrücker der erklärte Favorit. Vom Tabellenersten ist man nur einen Punkt entfernt und somit weiter im Kampf um die Meisterschaft und den Aufstieg in die 2. Liga dabei. Auch wenn beim Renommierklub Bayern München TT-Profis fehlen, so wird das Spiel kein Selbstläufer. Dies zeigte schon der schwer erkämpfte 6:4 Erfolg in Hinspiel.

Der Eintritt zu diesem Spiel ist frei. Über zahlreiche Besucher würden wir uns ebenso wie die Spieler sehr freuen.

Also bitte vormerken:

  1. FC Saarbrücken Tischtennis II – FC Bayern München

Am: 07. März 2015, Spielbeginn 15:00 Uhr

Ort: Sporthalle Gemeinschaftsschule Neue Sandrennbahn Cranachstraße 7 / 66424 Homburg-Erbach