Adventskalender – Neue QTTR-Werte veröffentlicht

Die neuen – und für die Rückrundenaufstellung maßgeblichen – QTTR-Werte waren für kurze Zeit unter www.sttb.click-tt.de zu finden!

Anscheinend hat es jedoch hier eine Panne bei click-tt gegeben, denn aktuell sind die Werte bereits wieder entfernt worden.

Aufgrund der neu berechneten QTTR-Werte werden wir zur Rückrunde diverse Umstellungen der Mannschaftsaufstellungen vornehmen müssen.
Dies wird mit den Mannschaftsführern abgestimmt und soll keinesfalls einzelne Spieler benachteiligen.
Die wichtigsten Eckdaten, die dabei zu beachten sind, lauten wie folgt:
– Umstellungskriterium innerhalb einer Mannschaft 35 Punkte Unterschied
– Umstellungskriterium mannschaftsübergreifend 50 Punkte Unterschied
– Nachwuchsspieler dürfen in den Aktiven-Mannschaften aufgrund des Jugend-Bonus bis zu 75 Punkte höher eingestuft werden.
– Spieler, die in der Vorrunde weniger als 2 Einsätze hatten (ohne Pokal), zählen in der Rückrunde nicht als Stammspieler.

Die neuen Aufstellungen werden bis voraussichtlich 26.12.17 in click-tt eingegeben und danach für jeden einsehbar sein. Bei Fragen diesbezüglich wendet Euch bitte an Eure Mannschaftsführer!