Adventskalender – Abschluss der Vorrunde der 3. Mannschaft

Die 3. Mannschaft kann auf einen ermutigenden Verlauf der Saison 2018/19 zurückblicken.

Nach Abschluss der Vorrunde belegen wir mit 10:10 Punkten einen zufriedenstellenden 6. Platz in der Tabelle der 2. Kreisklasse Homburg, was gegenüber der letzten Saison einer deutlichen Verbesserung gleich kommt.

Von den insgesamt 10 Partien der Vorrunde konnten wir 5 Spiele gewinnen (allesamt gegen Gegner, die in der aktuellen Tabelle auch hinter uns platziert sind).

Gegen die ersten Fünf in der Tabelle gab es 4 Niederlagen – lediglich in einem Spiel waren wir chancenlos. Das gibt doch Hoffnung, dass wir in der Rückrunde den positiven Trend fortsetzen können.

Abschließend geht mein Dank an alle Spieler/innen, die sich für den Verein engagieren und sich Woche für Woche für den Spielbetrieb zur Verfügung stellen.

Mädels und Jungs, ich bin stolz auf euch!

Volker Homann, MF 3. Mannschaft