Monatliches Archiv:Dezember 2018

Adventskalender – Frohes Feschd !!!

Liebe TischtennisfreundInnen,

„Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.“ (Hermann Hesse)

Der Vorstand der Tischtennisfreunde Homburg-Erbach wünscht Euch und Euren Familien von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest 2018!

Für die Vorstandschaft Peter Poeggel

Adventskalender – VM Nachwuchs & Neujahrsempfang 2019

Liebe Tischtennis-freundInnen,

zum vierten Advent hier noch die Ergebisse der Vereinsmeisterschaften Nachwuchs für Euch:

Am 18. Dezember wurden die Vereinsmeister 2018 des Nachwuchses ermittelt.

In einem interessanten System mit Punktevorgabe für schächere gegen stärkere Gegner kam es zu vielen spannenden Begebnungen. Dabei hatte jeder Teilnehmer 3 Gruppenspiele und ein abschließendes Finale. Die Ergebnisse lauteten wie folgt:

Jugend: Ducanh Tran – Dunhui Xiao 3:0

Mädchen: Susanna Safronov – Jessica Simon 3:0

Schüler: Nikolas Wadle – Dunbo Xiao 3:2

Anfänger: Manuel Held – Max Wadle 3:1

Alle Vereinsmeister des Jahres werden im Rahmen des Neujahrsempfangs am 10 Februar 2019 geehrt. Wir bitte auch insbesondere die Kinder (mit oder ohne Eltern) um zahlreiche Teilnahme, um der Veranstaltung den gebührenden Rahmen zu geben!